ABOUT

HEY!

Ich bin Kerstin,
die Person hinter »koffjegood«.
Ich lebe und arbeite in Münster.

Koffje

Meine Wurzeln liegen in der Kaffeebranche. Ich bin in einer (Bio-)Kaffeeröster-Familie groß geworden, die seit Generationen röstet. Diese Wurzeln sind ein Teil von mir, was sich im Namen „Koffjegood“, was Kaffee auf Westfriesisch bedeutet, widerspiegelt.

 

Good

Das Ziel meiner Arbeit ist es, zu planen, gestalten und fotografieren um gute Dinge erschaffen zu können und gute Projekte nach vorne zu bringen. Ich arbeite mit Partnern zusammen, die die gleichen Werte vertreten wie ich und sich in der stetigen Entwicklung befinden, kleine und große Veränderungen für einen respektvollen Umgang mit Mensch und Natur umzusetzen.

 

About me

Unter meinem Spitzname Kerze, der sich durch meinen Onkel und meinen Cousinen seit meiner Kindheit etabliert hat, bin ich in den sozialen Medien „unterwegs“. Ich habe das Gefühl dort den Zeitgeist erleben zu können und ein Teil davon zu sein, was mich sehr inspiriert.

Nach meinem Abitur in meiner Heimatstadt Epe habe ich in Köln einige Semester Öko-Design studiert und dann ein Diplom in Medienökonomie gemacht. Im Anschluss habe ich einige Jahre zuerst als Produkt-, dann als Marketing-Manager in der Bio-Branche gearbeitet.

Durch meine praxisorientierte Arbeit in der Lebensmittelbranche bin ich zur Food-Fotografie und zur Gestaltung von Produkten, Marken und Werbematerialien gekommen.

Heute kombiniere erarbeiteten Fähigkeiten und habe nun das große Glück in meiner Arbeit meine Liebe zu wirklich guten, nachhaltigen Produkten und der kreativen Gestaltung zu vereinen.